Das Villawarming

Seit Ende letzten Jahres ist die eine Hälfte des Moderatorenduetts des wundervollen Happyshooting-Podcast, sowie Host des weltweit am längesten laufenden Fotopodcast, Chris Marquardt am Umziehen. Aus einer Doppelhaushälfte in die Viewfindervilla, einem wunderschönen Altbau nahe Hanover.


Anläßlich seines Umzuges hat er also die Hörerschaft zu sich eingeladen, um dort das Villawarming zu feiern. Neben etwa 30 Hörer, mich eingeschlossen waren Chris, Moni, Boris, und zwischenzeitlich auch Ingo von enjoyyourccamera.com da. Es war eine wundervolle Party mit lauter netten und interessanten Leuten, grandiosem Essen, und sehr vielen Gesprächen über Fotografie.

Wer nicht in den Norden der Republik fahren wollte, konnte auch live per Periscope dabei sein, und den Gesprächen zusehen, zuhören, und über den Chat auch etwas beisteuern. Davon gibt es dank Bernhard  auch noch ein paar Screenshots.

Dadurch waren virtuell, sowie real insgesamt rund 120 Menschen bei Chris im Wohnzimmer, im Studio und in der Küche. Wer nicht zu diesen Glücklichen zählt, der kann entweder in der Folge 399 von Happyshooting nachhören, oder aber sich die zwei Videos ansehe, die ich von dem Abend gemacht habe.

Diese insgesamt etwa 15 Minuten zeigen ganz schön, welch grandiose Antmosphäre an dem Abend herrschte.

Ich hoffe ihr habt an den Videos ein wenig Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0