Noch zwei Wochen, dann gehts los!

Heute in zwei Wochen, dem 29. Juni 2015 geht es für mich los. Die Meine achtmonatige Reise, die ich jetzt seit fast einem Jahr planen steht unmittelbar bevor, und jetzt steht endlich der Reiseplan fest. 
Diesen möchte ich hier kurz beschreiben:

Am 29.6.2015 geht es los, von Frankfurt fliege ich mit einem Airbus A380 der Lufthansa gegen halb elf morgens nach New York. Dort habe ich acht Staunden Layover und Fliege Abend nach Miami. 
Nach einer Weile in Miami fahre ich mit dem Zug von der Ostküste westwärts. Die erste Station ist New Orleans. Von dort aus geht es weiter nach Houston, San Antonio, Los Angeles und San Francisco. Von San Francisco fliege ich nach Honolulu. Von Honolulu geht es Mitte September weiter nach Neuseeland. Nach dem Aufenthalt in Neuseeland fliege ich nach Nadi, Fidschi.
Von dort aus begebe ich mich für etwa acht Wochen nach Australien. In Australien werde Weihnachten, und Silvester verbringen. 
Anfang des Jahres fliege ich von Australien nach Seoul. Nach den zweieinhalb Wochen in Südkorea fliege ich nach Hongkong, und von Hongkong nach Tokyo, und von dort aus zu der letzten Station meiner Reise, nach Singapur. Nach etwa drei Wochen in Singapur trete ich am 1. April meinen letzten Flug an, zurück nach Frankfurt. Dieser letzte Flug ist mit 15 Stunden der längste, aber möglicherweise auch der komfortabelste, man hört ja viel gutes über Singapore Airlines. 




Around the World mit Star Alliance
Around the World mit Star Alliance

Kommentar schreiben

Kommentare: 0